Freiwillige Feuerwehr Pöhlde
 

Mitglied werden

Immer wieder kommt es zu unvorhersehbaren Ereignissen. Brände, Unwetter und sonstige kleine oder große Katastrophen erschweren uns den Alltag. Um noch mehr tatkräftige Unterstützung bei diesen Aufgaben zu erhalten suchen wir Sie und euch als aktives Mitglied bei der Feuerwehr. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm gerne mal zu einem unserer Dienstabende und überzeuge dich von unserer Arbeit. 

Du hast kein Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft, möchtest die Feuerwehr Pöhlde aber trotzdem unterstützen? Kein Problem, über eine passive Mitgliedschaft, oder eine Spende an unseren Förderverein freuen wir uns ebenso. 

Über den Button Eintrittserklärung Feuerwehr, oder Spende Förderverein können die jeweiligen Formulare heruntergeladen werden. Wir bedanken uns bei jedem, der uns in welcher Art auch immer unterstützen möchte, oder schon unterstützt.


Spende Förderverein
Spende Förderverein.pdf (108.53KB)
Spende Förderverein
Spende Förderverein.pdf (108.53KB)

 


Eintrittserklärung
Eintrittserklärung 2024.pdf (90.14KB)
Eintrittserklärung
Eintrittserklärung 2024.pdf (90.14KB)